Veröffentlicht von & unter Allgemeines.

Mittelstand WebseiteBisher habe ich keine Webseiten für „kleinere“ Kunden erstellt oder optimiert. Der Aufwand, der für eine vernünftige Erstellung mit dem ganzen Drumherum (Layout, Programmierung, Hosting, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Optimierung, Einweisung etc.) ist enorm und bisher war ich der Meinung, dass kaum jemand die Leistung auch leistungsgerecht bezahlen wird.

Jetzt ergab sich die Gelegenheit zu testen, wie teuer eine Webseite in Arbeitsstunden für mich wird und was die Webseite für einen Kunden bringen kann.

Für den Malerbetrieb Joisten & Habbelrath aus Hilden, habe ich eine Webseite auf Basis von WordPress erstellt. Eine alte Webseite war bereits vorhanden, so dass das Bildmaterial und der eine oder andere Text übernommen werden konnte. Das ganze habe ich als Promotion Aktion erstellt. Noch ist das Projekt nicht ganz abgeschlossen aber bereits schon online. Ich bin gespannt, wie erfolgreich eine Webseite für den Mittelstand werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.