Veröffentlicht von & unter HotNews, iphone.

Wetter Anzeige auf dem IPhone 4

Die Wetteranzeige ist derzeit nicht animiert beim IPhone 4 mit iOS 7.

Seit gestern habe ich die Beta von iOS 7 auf mein iPhone 4. Es läuft in der ersten Beta Version schon recht gut. Derzeit werden aber keine neuen Effekte angezeigt. Die Wetterkarte ist nicht animiert und der 3D-Parallax-Effekt zeigt sich nicht. Ob dies nun eine Einschränkung des IPhones 4 oder der Beta ist, kann ich leider noch nicht sagen.

Im ganzen schaut iOS 7 wirklich sauber und aufgeräumt aus. Die App-Icons finde ich etwas sehr steril und zu bunt. Ist aber vielleicht nur eine Gewöhnungssache. Einige drittanbieter Anwendungen die mit Streaming arbeiten, wie das Media Center, funktionieren nicht. Da wurde wohl kräftig an den APIs geschraubt.

Ich teste es mal eine Woche und spätestens nach dem ersten Beta Update melde ich mich in einen ausführlicheren Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.