Veröffentlicht von & unter Film & TV.

Wer in dem Probemonat Watchever kündigen will und dies über Apples ITunes (Apple TV etc.) abgeschlossen hat, muss ganz schön suchen um die Kündigung für das Probeabo zu finden. Im Prinzip ist es aber ganz einfach.

  • In ITunes  auf „Account“ -> „Accountinformationen“ klicken s. Bild.
  • Mit dem iTunes Passwort authentifizieren.
  • Eine Seite mit den Accountdaten öffnet sich.
  • Im Bereich „Einstellungen“ den Punkt „Abos“ anklicken bzw. auf „Verwalten“ klicken.
  • Hier die automatische Verlängerung deaktiviere – fertig!
itunes-accountinformationen

Für 8,95 Euro ist Watchever ein echt gutes Angebot für Serien Junkies. Schaut es Euch mal an.

3 Rückmeldungen zu “Watchever über ITunes kündigen.”

  1. Cantemir Palasanu

    Danke für Tipp. Ich habe heute zwei solche Abos gekündigt, eine bei Telekom und der andere bei Watchever. Komisch das auf die Anbieter seiten keine Möglichkeit gibt die Kündigung zu finden oder es ist sehr gut versteckt, Nur Google weißt das.
    MfG,

    Antworten
  2. [email protected]

    Danke für den Hinweis! Das hätte ich ja nie gefunden. Vielleicht noch den Hinweis hinzugefügt: unter dem Menupunkt „Store“ in iTunes auf „Account (email-adresse) anzeigen“ klicken.

    Lieben Dank!

    Antworten
  3. Carsti

    Danke für den Hint. Das hat mir bestimmt ’ne Stunde suchen und meiner Umwelt eine Stunde fluchen erspart. :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.