Veröffentlicht von & unter Allgemeines, Amazon Web Services, HotNews, Work'n Dev.

Amazon EC2 Preise region USA

Amazon gab heute den Start eines neuen Instanz Types bekannt. So gibt es nun in der Ragion USA eine Instanz cc2.8large. Dieser Typ ist erstmal nur in der Public Beta und auch nur in den USA verfügbar.

Wie andere Cluster Instanzen sind cc2.8xlarge Instanzen für High Performance Computing (HPC) optimiert, so dass Kunden eine sehr hohe CPU-Anzahl und die Möglichkeit, Instanzen innerhalb einer hohen Bandbreite und geringer Latenz nutzen können. Kunden können diese Cluster Instanzen für physikalische Simulationen, seismische Analysen, 3D Design, oder auch Genomanalyse nutzen. Mit der Instanz bekommt man sehr hohe Leistung, in einem einmaligen Umfeld.

Die Instanz wird nach dem Beta Test, wahrscheinlich 1/2012, in der Region EU verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.