Veröffentlicht von & unter Internet Recht, Netzkultur.

Udo Vetter VortragDa ist mir doch glatt ein Vortrag von Udo Vetter entgangen. Herr Vetter spricht über das sichere Publizieren im Web und über den Staatstrojaner aka Bundestrojaner. Leider ist er ein wenig erkältet und es ist nicht sein lustigster Vortrag. Inhaltlich gibt es aber fundierte Informationen.

Wer Herr Vetter nicht kennen sollte. Herr Vetter ist Anwalt in Düsseldorf und Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Düsseldorf. Er führt seit Jahren ein sehr erfolgreiches Blog auf www.LawBlog.de. Durch den Blog und etliche, hervorragende Vorträge zB auf der Republika ist er ein fester Bestanteil der deutschen Internetkultur geworden. Ein „must see“ ist auf jeden Fall den Vortrag „Sie haben das Recht zu schweigen“. Dort geht es um die gute alte Hausdurchsuchung:

 

Weiter gute Vorträge von Herr Udo Vetter finden sich bei Youtube.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.