Veröffentlicht von & unter HotNews, Transport & Logistik.

Frachtenbörse TimoComDeutschlands Nutzfahrzeugprofis haben entschieden. Bereits zum 15. Mal in Folge kürten die Leser von lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER die besten Nutzfahrzeuge. Neben den besten Nutzfahrzeugen wurden die Leser zu den Images der Branchenunternehmen sowie zu Produkten und Dienstleistungen der Nutzfahrzeugindustrie befragt – „Die besten Marken“. Ob Getriebe, Reifen, Retarder, Bremsen, Trailer, Kühlaggregate oder Truck-/Trailer-Service: In insgesamt 22 Kategorien gaben die Leser ihr Urteil zu den Marken ab, deren Produkte sie überzeugen. Dabei war die Düsseldorfer Firma TimoCom, mit ihrer Frachtenbörse, TimoCom TRUCK & CARGO, mal wieder erfolgreich. TimoCom TRUCK & Cargo wurde zur besten Frachtenbörse gewählt. Somit setzten sich die Düsseldorfer erneut von der Konkurenz ab. Vamos TimoCom – weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.