Veröffentlicht von & unter Allgemeines, Gesundheit, Gute Nacht Deutschland.

Die EHEC Krise zeigt, wie wertvoll das Volk für die Politik ist. EHEC ist schon seit den 90er Jahren bekannt. In den USA und Japan wurden entsprechende Gelder und Personal in die Forschung gesteckt. In Deutschland gab es nicht mal eine Meldepflicht und so wurde das Deutsche Volk böse von dem Erreger überrascht. Die Zuständigen geben vorschnelle Warnmeldungen aus, tappen aber offenbar in der totalen Finsternis. Mir zeigt es, das die Behörden gar keine Ahnung haben, wie man mit Epidemien umzugehen hat. Was wird denn als nächstes Verdächtigt?! Radieschen – die haben auch keine große Lobby hinter sich. Wir können nur hoffen, dass die entsprechenden Behörden dazu lernen. Nicht vorzustellen was in Deutschland los ist, wenn wir es mit einer echten Seuche zu tun bekommen. Gute Nacht Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.