Veröffentlicht von & unter Wordpress.

Habe mal die aktuelle Version von Timthumb, die Version 1.19, Wortpress Multisite fähig gemacht. Die Änderungen stehen im Header des PHP Files. Bitte verlinkt diesen Artikel, leider wird der Code immer mal wieder unter fremder Flagge, gepostet. Finde ich zum einen nicht fair, zum anderen werde ich mir überlegen, wenn das so weiter geht, gar keine Fixes mehr zu veröffentlichen.

2 Rückmeldungen zu “TimThumb 1.19 mit WordPress 3 Multisite Fix”

  1. Ralf

    Danke für deine Anpassung, jedoch bekomme ich immer ein

    Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /home/www/102243/unboxing4u/wp-content/themes/arthemia/scripts/timthumb.php on line 47

    In der steht

    2 => array (IMG_FILTER_GRAYSCALE, 0),

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1.  TimThumb Fix für Wordpress MU and WP 3.x Multisite – fixed | Dillenberg.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.