Veröffentlicht von & unter Apache.

Wir haben die letzten Tage einiges an unseren Seiten umgestellt. Unter anderem haben wir die WoW Patches, Pluendermeister, Youloot und die Farmeramania Farmbewertung auf einen 8 Core Server mit 16GB gelegt. Als Failover steht der gleiche Server zur verfügung, dort laufen allerdings auch noch andere Applikationen die aber nicht so Traffic lastig sind. Ich beschäftige mich mittlerweile schon seit über 10 Jahren mit Apache und Co aber so eine Auslastung (Bild) habe ich noch bei keinen Server gehabt :)

Apache Server Auslastung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.