Veröffentlicht von & unter Hosting, Work'n Dev.

Habe gerade den neuen Server bekommen. Sehr schöner  Hexa Core mit 24 GB Ram von Hetzner zu einem guten Preis und vernünftigen Kündigungsfristen. Langfristig werden wir von 1und1 weggehen. Mit dem Support habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und die Laufzeiten von 24 und danach eine automatische Verlängerung auf 12 Monaten sind nicht mehr zeitgemäß – zumal nach 24 Monaten auch noch der gleiche Preis gilt. In der Regel bekommt man nach zwei Jahren einen doppelt so schnellen Server zum gleichen Preis, wenn man kündigt. Aufwendig dazu ist auch der Umzug der ganzen „Free Domains“ wenn man den 1und1 Server auflöst. Die Free Domains sind zwar toll aber besser ist es wenn man die Domains separat und zentral verwaltet.

Hexa Core

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.