Veröffentlicht von & unter HotNews, Transport & Logistik.

TimoCom Homepage

Innovationen seit über 10 Jahren - Frachetnbörse TimoCom

Mein alter Arbeitgeber, die Frachtenbörse TimoCom, hat es nun endlich geschafft einen Eintrag in Wikipedia zu bekommen. Mir war immer schleierhaft, warum frühere Einträge wegen fehlender Relevanz abgelehnt worden sind. TimoCom ist Marktführer in Europa unter den Fracht- und Laderaumbörsen. Mit dem Marktbarometer für Fracht- und Laderaum, versorgt die TimoCom GmbH eine der wichtigsten Logistik Zeitungen und Zeitschriften in ganz Europa. Ich bin sehr stolz darauf, zusammen mit Matthias, diesem Marktindikator entwickelt zu haben. Ganz Europa disponiert mit der Online Frachtenbörse TC Truck&Cargo® – und dies aus guten Grund. Das Preismodell war immer fair und transparent. Die Anwendung immer einen Schritt den Mitbewerbern vorraus. Die Anbieter hatten aufgrund strikter Teilnahmebedingungen immer eine besonders hohe Qualität.

TimoCom Homepage
Marktbarometer bei der DVZ

Ein eine Rückmeldung zu “TimoCom auch in Wikipedia eine echte Referenz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.