Veröffentlicht von & unter Achtung Satire, Allgemeines.

Wie Heise heute berichtete und wie man selbst als 3D Fan bemerkt, sind die besten 3D Filme auf Blue-ray nur in Verbindung mit dem Kauf eines 3D Fernsehers erhältlich. Das dann Leute nach Alternativen suchen und diese nicht immer ganz legal sein dürften, scheint die Industrie nicht zu stören. Für mich absolut unverständlich. Warum sollte ich mir jetzt ein 3D TV zulegen, wenn es nichts zum Abspielen gibt, zumal auch 3D mit herkömlichen Geräten gut funktioniert. Na – da warten wir noch ein Jährchen bis sich die Versorgungslage entspannt hat. Stelle mir gerade vor, es wird ein neues Auto gebaut das mit Polenzinteraperatanol fährt, eine Galone gibt’s beim Kauf gratis. Wer nachtanken möchte muss warten oder noch ein Auto kaufen, um an Sprit zu kommen. Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.