Veröffentlicht von & unter Achtung Satire, WM 2010.

Habe jetzt ein Deal mit dem bekannten Achmet Schlüter aus Ramallah. Wir werden für die WM 2010 zwei Container Verbrenn-Flaggen von Achmet ordern. Noch ist nicht genau klar, welche Fahnen, in welcher Menge bestellt werden sollen. Ich habe gedacht ein Container mit Holland Flaggen und der zweite Container vielleicht gemischt. USA und Dänemark Flaggen sind allerdings nicht lieferbar, muss mal schauen ob die überhaupt bei der WM dabei sind.

Wer Achmet Schlüter nicht kennt, kann sich die „Reportage“ vom NDR einmal anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.