Veröffentlicht von & unter RC Modelle, Savage Flux.

Heute ist der Savage Flux von MonkeyToys eingetroffen. Leider waren die ersten 10 Minuten nicht sehr entspannend. Der Monstertruck hat so eine Power das dass Antriebsritzel nicht vernünftig hält. Die Antriebswelle ist voller Oel, da reichen die 3.7 PS um die Madenschraube in die Knie zu zwingen. Zu dem hat es die Lenkbrücke zerlegt. Wie und wann das passiert ist, ist mir schleierhaft. Konnte die Lenkbrücke aber mit Sekundenkleber noch mal retten, sonst hätte ich den Savage XL für ein Ersatzteil zerlegen müssen – mal schauen ob das so hält.

Savage FluxBruch der Lenkbrücke beim Savage Flux 1Reparierte Lenkbrücke beim Savage Flux

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Blogpost: Savage Flux von HPI … | Warho.com Blogs
  2.  Twitter Weekly Updates für 2010-04-04 | RC Modellbau Wiki
  3.  Twitterwoche 2010-04-04 | Warho.com Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.