Veröffentlicht von & unter SEO.

Hatte letztes Jahr mal einiges mit Quick SEO versucht. Unter anderem mit dem Key „Spice Droge„. Die neue Droge war überall in den Medien und wurde heiss diskutiert. Ich konnte mein Artikel recht schnell und gut positionieren. Der erste Platz wurde nur von Test-Privat und Wikipedia im Wechsel belegt. Andere Mitbewerber hatten eigentlich keine Möglichkeit mehr, an uns vorbei zu ziehen. Gestern staunte ich dann bei der Auswertung des Tests. Die Seite hat einen AdSense Umsatz von 2400€ eingebracht! Selbst einige Monate nach dem das Thema diskutiert wurde, kommen immer noch Umsätze über das Key. Eine genaue Auswertung und Analyse der Techniken findet sich auf SEO-LAB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.