Veröffentlicht von & unter Windows.

Bei der Installation von neuen Programmen bekam ich immer eine Windows Fehlermeldung Error 2502 und 2503. Ursache war im versteckten Verzeichnis „c:/windows/install“ Ordner, die Berechtigungen. Nach Vergabe der vollen Zugriffsberechtigung für den Admin, war das Problem gelöst. Später hatte ich ähnliche Fehler auch mit dem Userprofil. Hier mussten die Zugriffsrechte ebenfalls für den User ( und Admin?) vergeben werden.

Es gibt wohl noch einen Bug der die gleiche Fehlermeldung erzeugt. Fehlerquelle ist hier die Systemzeit – Infos dazu bei MS http://support.microsoft.com/kb/315636/de

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Blogpost: Windows Fehlermeldun… | Warho.com Blogs
  2.  Twitterwoche 2010-03-14 | Warho.com Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.