Veröffentlicht von & unter Allgemeines.

Hatte letztes Jahr schonmal MaxDome gekündigt und dann ein Angebot über 9,90.– bekommen, was ich dann auch angenommen und sofort wieder gekündigt hatte (Laufzeit 1 Jahr, damit ich das Kündigen nicht vergesse;). Jetzt ist das Jahr fast rum und Maxdome schicke wieder ein Super Angebot über 9,90eur. Zu dem Preis ist auch die Blockbuster Option enthalten (s.Newsletter) da lohnen sich die 9 Euro im Monat zumal einige Serien z.B. „Flash Forward“ eine Woche früher verfügbar sind. Das Doku Angebot ist riesig und wird ständig erweitert.

Maxdome für 9,90

3 Rückmeldungen zu “MaxDome Erfahrungen – komplett für 9,90eur bekommen”

  1. admin

    Habe das gute MaxDome Angebot nicht angenommen, da es nicht möglich ist, die Buchung gleich wieder zu kündigen. Laut Aussage des Callcenters reicht zum kündigen ein Anfruf. In den AGBs wird dies aber ausdrücklich in schriftform gewünscht. Solche Verträge (online buchen, schriftlich kündigen) werde ich nicht mehr eingehen.

    Antworten
  2. admin

    So MaxDome ist ausgelaufen und was passiert! Eine neue Rechnung von Maxdome für einen weiteren Monat. Anruf bei der kostenpflichtigen HotLine und es handelte sich um ein Fehler im System. Anscheinen hat MaxDome davon einige. Geld für den Anruf bekomme ich nicht zurück. Hätten ja das Kontaktformular benutzen können, so die Aussage vom Call Center. Ich musste Lachen und den Telefon-Menschen mal erzählen was ich an seiner Stelle machen würde. Ich habe mich noch bei keiner Firma so unwohl gefühlt wie bei MaxDome. Jetzt ist’s hoffentlich vorbei.

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Blogpost: MaxDome komplett fü… | Warho.com Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.