Veröffentlicht von & unter Kochen und Essen.

Kochen ist LiebeWer noch ein tolles Buch zum verschenken sucht, kann ich das Kochbuch „Kochen ist Liebe“, von Ilona Bernardy empfehlen. Das empfehlenswerte Buch entstand aus der unbändigen Leidenschaft zum Kochen und zum Leben. Auf 268 Seiten erzählt es auf höchst unterhaltsame Art bunte Geschichten aus Alltag und Küche, die mit leicht nachzukochenden Rezepten garniert wurden. Dieses Kochbuch ist definitiv anders als alle Kochbücher, die ich schon kenne. Nicht nur zum verschenken, auch zum selberlesen, höst empfehlenswert.

Beschreibung:
160 Rezepte aus vieler Freundinnen und Freunde Länder durch alle Küchendisziplinen, flankiert von über hundert Geschichten, Anekdoten und Küchentipps. Eine Einladung zur kreativen, liebevollen Küche – randvoll gespickt mit Erinnerungen und Weißt-Du-noch-Erzählungen. Alle Rezepte (so weit nicht anders angegeben für jeweils 4 Personen berechnet) sind einfach nachzukochen.

Zum Shop: Kochen ist Liebe
Wer lieber bei Amazon bestellt, hier der Link

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Blogpost: Kochen ist Liebe – K… | Warho.com Blogs
  2.  Twitter Weekly Updates für 2010-03-21 | RC Modellbau Wiki
  3.  Twitterwoche 2010-03-21 | Warho.com Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.