Veröffentlicht von & unter RC Modelle, Savage HPI.

Savage XL unboxedConrad war so freundlich mir einen Savage XL 5,6 4WB Big Block RTR zu schicken. Der beste Monstertruck der Welt wurde übrigens im Preis gesenkt, von 649.– auf 549.–. Wohl auch weil die Savage 2,4GHz Technik ab April verfügbar ist. Habe den ersten Tank schon zum einfahren genutzt. Allerdings ist das 1:8 Modell deutlich lauter als der Maverick 1:10 Kollege aber der Sound ist satter als die kleine Version. Da werde ich am Sonntag mit Coffee ein bissl auswärts bashen gehen. Ein Testberich und ein RC Tuning Guide folgen bald auf http://www.rcwiki.de

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Blogpost: Der Savage XL 5,9 is… | Warho.com Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.