Veröffentlicht von & unter Allgemeines.

Deutschland sucht den Superstar ist gelaufen

Schon in der ersten Folge der neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“, steht der Gewinner schon fest, Mehrzad (sprich: Mersad)! Hammer Stimme die den ganzen Raum füllt. Die Traurige Geschichte mit dem Tod seines Bruders. Das Glück auf das Baby. Das ganze Klingt jetzt schon, wie eine Traumstory!

2 Rückmeldungen zu “Mehrzad – Deutschland sucht den Superstar (DSDS)”

  1. admin

    Schaut fast so aus als ob meine Prognose eintreffen wird :) Menovin ist zwar auch richtig gut, aber er ist nicht so stabil um mit dem Ruhm umzugehen. Für Menovin wäre es besser sich langsam zu entwickeln, so haben wir vielleicht in ein paar Jahren noch etwas von ihm :)

    Antworten
  2. admin

    Tja, da lag ich mal wieder genau richtig. Mehrzad gewinnt heute DSDS. Ich denke Melowin braucht sich aber erstmal keine Sorgen zu machen, sein Talent wird uns sicher erhalten bleiben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.