Veröffentlicht von & unter MMORPG, World of Warcraft.

Ich gehöre auch zu denen die wenig Zeit haben und die wenige Freizeit nicht mit Farmen verbringen wollen. Spiele auch meist nur PvP da es schnell gehtund ich zweitlich nicht gebunden bin. Gehe mal mit einem frischen 80er ins BG… da kann man nicht von Spaß sprechen / Da muss erstmal gepimmt werden das es Spaß macht um weitere PvP Items zu bekommen.Und mal ganz ehrlich…Blizzard weiss genau wieviele Leute WoW am Nagel hängen würden wenn Blizz den Goldverkauf unterbindet was sicher möglich wäre. Ich erinnere nur mal an dem mittlerweile bekannten unterirdischen Farm Bug. Und wer sich einen anständigen deutschen Händler sucht braucht auch keine Angst zu haben das man ihn über den Tisch zieht. Ansonsten kann man super schnell und sicher Goldbomben kaufen.

Na denn :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.