Veröffentlicht von & unter World of Warcraft.

Seit ein paar Tage ist ein neuer WoW Berufe Guide online. Die Guides sind brandaktuell und auf den neuesten Stand. Wer einen neuen Beruf erlernen und zum Meister aufsteigen will, findet hier die schnelle Hilfe beim leveln. Die Guides sind sehr schön beschrieben und bieten meist Karten mit den günstigsten laufwegen, um schnell an die gewünschten Mats zu kommen. An die Hordenseiten wurde natülich so gedacht wie an der Fraktion der Allianz. Jeder WoW Berufeguide erklärt das Berufeleveln von Level 1 bis zum derzeitigen Maximum von 450. Die Guides sind von deutschen WoW Spielern geschrieben worden die ihr Handwerk verstehen. Das merkt man schon beim anlesen der ersten Guides. Mit Tips und wichtigen Hinweisen, wie z.B. die Wahl der richtigen Spitzhacke, machen die Guides wertvoll für jeden World of Warcraft Recken. Ich wünsche viel Spaß beim Berufeleveln.

Hier Links zu den fertigen WoW Berufe Guides:
http://www.wowberufe.de/wow-berufe-guides/alchimie-guide/
http://www.wowberufe.de/wow-berufe-guides/bergbau-guide/
http://www.wowberufe.de/wow-berufe-guides/inschriftenkunde-guide/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.